Siegerfoto Einzeloergebnisse
im pdf-Format

Bildergalerie

Doppel-Turnier am 05.09.2020

Zunächst einmal vielen Dank an Kai, der mir einige Fotos und die Tabelle übermitelte und so einen Bericht vom Doppelturnier 2020 ermöglichte.
Weil ich leider aus terminlichen Gründen erneut nicht am Turnier teilnehmen konnte bin ich auf Informationen angewiesen.
Erneut leitete Oliver Kühle in bewährter Weise dieses Turnieres.
11 Spieler bildenten fünf Doppel, wobei sich in einem der Doppel drei Spieler jeweils abwechselten. Es kann von einer guten Beteiligung gesprochen werden, weil am folgendem Sonntag ein Verbandsligaspiel unser Ü50 angesetzt war und einige die Doppelbelastung vermieden. Sowohl aus sportlichen als auch aus familiären Gründen, aber jede Terminverschiebung wäre noch ungünstiger gewesen.

Peter Ibach und Kai Stange wurden ungeschlagene Turniersieger. Wir gratulieren zum Titelgewinn.
Aber auch alle anderen Teilnehmer mussten ihr Kommen nicht bereuen. Denn wir setzten unsere Tradition fort und es gab anschließend das gemütlche Beisammensein bei freien Getränken und ebensolchen Gegrilltem. Eindeutig hat hier erneut Peter Ibach seine Meisterschaft bewiesen. Er ist halt nicht nur ein Meister im Tennis-Spielen.

Endstand
PlatzDoppelSiege
1.Peter Ibach / Kai Stange4
2.Mike Kieschke / Oliver Kühle3
3.Lutz Riebe / Andreas Woischwillat2
4.Christoph Urbschat /Joachim + Sebastian1
5.Thomas Andre / Johan Pelte0
Platz 4 = Joachim Müller-Soares und Sebastian Messerer mit Christoph
29.08.2018 / schi