Siegerfoto Abschlusstabelle

Doppel-Turnier am 25.08.2018

Erstmalig übernahm Oliver Kühle die Leitung dieses Turnieres, der dieses Aufgabe souveerän meisterte. Leider konnte ich selber am Turnier nicht teilnehmen und kenne nur die Endergebnisse. Zum Turnierverlauf kann ich keine Angaben machen.
12 Spieler bildenten sechs Doppel, so dass von einer guten Beteiligung gesprochen werden kann.
Es nahmen unter anderem sowohl der aktuelle Vereinsmeister als auch der Zweitplatzierte am Doppelturnier teil, so dass es ein gutklassig besetztes Turnier war.

Lutz Riebe und Kai Stange wurden ungeschlagene Turniersieger. Wir gratulieren zum Titelgewinn.

Endstand
PlatzDoppelSiege
1.Lutz Riebe / Kai Stange4
2.Johan Pelte / Christoph Urbschat3
3.Oliver Kühle / Thomas Andre2
4.Peter Ibach / Andreas Woischwillat1
5.Jörg Kieschke / Mike Kieschke1
6.Uwe Flemming / Thomas Pfoser0

29.08.2018 / schi