Vereinsmeisterschaft am 06.07.2019

SiegerfotoBei idealem Tenniswetter (keine direkte Sonne, kein Wind, kein Regen) trafen sich 10 Tennisspieler um den diesjährigen Vereinsmeister zu ermitteln. Selber hätte ich mir eine größere Beteiligung gewünscht, die es in den vergangenen Jahren bereits gab.
Dennoch, unsere Tenniselite war fast komplett am Start und es konnte ein würdiger Vereinsmeister ermittelt werden.
Gespielt wurde in der Vorrunde jeweils ein Satz bis 5. Bei 4:4 wurde der Tiebrack gespielt. Die Platzierungsspielen wurden jeweils in einem Satz bis 6 entschieden.

Wie im Vorjahr wurde auch diesmal das Turnier von Johan und Kai organisiert. Es wurde nicht nur an Bälle etc. gedacht sondern auch an unsere Verpflegung. Peter erwies sich wieder als hervorragender Grillmeister und hatte deshalb einen wesentlichen Anteil am Gelingen des Turnieres. Unten noch zwei Fotos vom Ausklang des Tages.

Vereinsmeister 2019 ist ist Christoph Urbschat vor Claus Urbschat und Kai Stange.

Die Einzelergebnisse und die Gesamtplatzierung kann der Ehrentafel 2019 entnommen werden.

Siegerfoto Siegerfoto

Achim 08.07.2019